28. August 2014

Zaubergarten Teil 2

ich war heute wieder in unserem ganz persönlichen Zaubergarten
liebe A. - es war super schön
und diese Eindrücke habe ich heute eingefangen





im Zaubergarten

ich möchte euch jetzt noch ein paar Bilder aus dem von uns so genannten Zaubergarten zeigen
es ist dort traumhaft schön und er wird liebevoll gehegt und gepflegt


neue Pullis für die Kids

immer wenn ich mich in letzter Zeit nicht mehr auf Buchstaben und Texte konzentrieren konnte, ging es an die Nähmaschine
so sind schöne Herbstpullis für die Kids entstanden
davon eins aus nem T-Shirt von mir


fanö


ottobre 4/2012 nr. 18


ottobre 6/2012 nr. 16
fanö
ottobre 4/2013 nr. 33
ottobre 6/2013 nr. 34


ottobre 4/2012 nr. 18
aus alt mach neu

6. August 2014

ich blogge mal wieder *freu*

seitdem ich mein Referendariat angefangen habe,
mein großes Kind in die Schule geht
und diverse andere Dinge passiert sind,
habe ich jetzt die Zeit der Sommerferien genutzt,
etwas genäht, vor allem lang zugeschnittene Dinge fertig gestellt

zwei Sachen sind aus gegebenen Anlässen entstanden


schnitt aus einer ottobre


schnitt: emma von schnittreif



schnitt: jolin bag

12. März 2013

märkte

leider komme ich im moment überhaupt nicht zum bloggen...
neben allem alltäglichen bin ich immer wieder am produzieren, da ich bei der kreativmesse teilgenommen habe und in nächster zeit auch noch bei so einigen anderen veranstaltungen vertreten bin.
es macht viel spaß und ich finde es prima, so viele neue kontakte knüpfen zu können.
ich hoffe schnellstmöglich die zeit zu finden hier mal ein paar fotos zu zeigen.

6. März 2013

me made mein erster 2013

halli hallo da draußen in der bloggerwelt

aus welchen gründen auch immer - naja, es hat sich hier viel verändert -
habe ich ewig nichts gebloggt
dabei sind so einige sachen passiert
aber dazu ein anderes mal

heute zeige ich euch mein zum wetter passenden schloop mit eulen


und das ist mein fanö shirt (von farbenmix) aus einem stöffchen vom stoffmarkt



leider hatte ich heute keinen fotograf zu hilfe
deshalb nur so lala spiegel fotos

mehr me made wie immer hier

18. Dezember 2012

1. Dezember 2012

oh oh und super Wetter

wieder zweimal mittwoch vergangen und nicht gebloggt
aber die letzten tage waren wir ni faul
viele tage haben wir fleißig an der nähmaschine gesessen
und heut ist es soweit
weihnachtsmarkt in malter
und wir haben super winterwetter
fotos folgen...

14. November 2012

ich komm zu nix

denn ich merk, ich hab es wieder nicht geschafft euch über die woche meine fertigen werke zu zeigen
aber wenigstens pünktlich zum me made mittwoch gibts einen beitrag
heute mit meiner lucille
grüner blätterstoff vom stoffmarkt
mit gekürztem kragen, sonst hätte dieser nicht gereicht
ich find sie gut gelungen...


noch mehr selbermacher wie immer hier

7. November 2012

schon wieder mittwoch...

heute sind die me made fotos bei i... entstanden,
ich zeig euch meine deborah (schnitt von mamu design)
diesmal auch jahreszeiten tauglich ;-)
gemütliche gänseblümchen kombiniert mit streifen
und ner kapuze, die ihr grad ni sehen könnt
es gefällt mir sehr


mehr me mades hier