6. August 2011

ausflug mit der rasselbande

heute haben wir die kids geschnappt und sind zum geburtstagsfest der parkeisenbahn am auensee gefahren...
die kinder natürlich in neuen klamottis, die püppi führte ein lore shirt aus (konnte sich aber nicht entscheiden welches, deshalb hier beide), der junior ein shirt und ne kurze sommerhose
das wetter und damit auch die laune waren super, die sonne und die kids strahlten um die wette, es war richtig schön und zwischen dem gelerne mal sehr entspannend


 schnitt lore von farbenmix
die anderen müsste ich suchen
stoffe aus meinem lieblingsstoffladen in lpz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich, dass ihr auf meinem blog vorbei schaut
über eure beiträge und meinungen freue ich mich sehr
danke, dass ihr euch die zeit dafür nehmt
ich komme auch bestimmt mal bei euch vorbei geschaut
antje