20. August 2011

ich glaub die zeit rennt

geht euch das auch so, irgendwie vergeht die zeit viel zu schnell. das was man sich vornimmt, schafft man fast nie. zumindest ging es mir die woche so. viel lernen konnt ich auch nicht, da ich so eine anhängliche sommergrippe zu gast habe. die scheint mich total zu mögen.
aber heut hab ich noch die bestellung für ne liebe freundin geschafft, die am montag in ihr offizielles lehrerleben startet. fotos zeig ich sobald ich es in der sonne fotografiert habe.
so, nun ist nach einem durchplanten tag (welches kind geht an einem tag auf zwei kindergeburtstagsfeiern?) schon fast wieder zeit fürs bett...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich, dass ihr auf meinem blog vorbei schaut
über eure beiträge und meinungen freue ich mich sehr
danke, dass ihr euch die zeit dafür nehmt
ich komme auch bestimmt mal bei euch vorbei geschaut
antje