15. September 2011

accessoires

heute zeig ich euch noch ein paar niedliche dinge, die in der nähwoche entstanden sind
das erste ist eigentlich ein igel, also das stand zumindest in der anleitung
seht selbst - gefunden hab ich ihn hier


dann hab ich endlich dieses tolle blumennadelkissen gefunden und sofort eins hergestellt
das geht ganz schnell und sieht toll aus
gefüllt haben lunatix und ich das ganze mit stoffresten, wenn es mal kaputt gehen sollte, erzählt es eine geschichte...
die anleitung ist von hier...


und zu guter letzt musste noch ein bezug für den stoffmülleimer her
das ist ein geflochtener korb, den ich vor jahren in meiner ausbildung hergestellt habe
er hat kleine öffnungen und es ist nicht so toll wenn trotz mülleimer die stofffetzel auf dem boden liegen


der schnitt ist selbst erdacht mit meinem kreativen kopf am tisch gegenüber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich, dass ihr auf meinem blog vorbei schaut
über eure beiträge und meinungen freue ich mich sehr
danke, dass ihr euch die zeit dafür nehmt
ich komme auch bestimmt mal bei euch vorbei geschaut
antje