12. September 2011

die nähwoche

nach der ganzen lernerei gab es nun eine woche nähzeit
ich hab mich also mit lunatix zusammen getan und wir haben nähutensilien an den großen tisch getragen, das heißt lunatix musste tragen, sie kam zu mir nach hause
es hat soooo viel spaß gemacht und manchmal brauchten wir auch nen anderen kreativen kopf um die knoten im kopf zu entwirren und die panik über abstürzende nähmaschinennadeln während des nähprozesses unter kontrolle zu halten
in den folgenden posts zeig ich euch, was so entstanden ist

besonders spaß machen zum beispiel diese beanies, ein schnitt von nupnup
es entstanden gleich zwei für die püppi, zwei für den junior, eine für die tante und eine für mich
damit kann der herbst kommen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich, dass ihr auf meinem blog vorbei schaut
über eure beiträge und meinungen freue ich mich sehr
danke, dass ihr euch die zeit dafür nehmt
ich komme auch bestimmt mal bei euch vorbei geschaut
antje