21. September 2011

heute noch fleißig gewesen

mich hat die nählust gepackt
während die stöffchen für das projekt für mich sich in der waschmaschine tummeln und dann trocknen mussten, hab ich gedacht, näh ich mal die schon zugeschnittenen pullis für den junior zusammen
nachdem die tante am wochenende dieses schicke erste modell zusammen genäht hatte, ottobre 4/2011


hab ich dann heut diese beiden fertig gestellt

das erste ist der imke schnitt aus dem buch sewing clothes kids love
und das zweite ist ottobre 4/2011
jetzt kann der herbst kommen

Kommentare:

  1. Schöne Sachen nähst du,die Shirts für deinen Sohn wären auch etwas für meinen Enkel.
    Durch deine Anmeldung auf meinem Blog bin ich erst auf deinen aufmerksam geworden
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Schnitttip. Die Imke hätte ich fast vergessen. DAS buch hab ich ja, nur dieses dünne Papier hat mich zunächst abgescheut.
    Deine Pullis sind klasse.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

ich freue mich, dass ihr auf meinem blog vorbei schaut
über eure beiträge und meinungen freue ich mich sehr
danke, dass ihr euch die zeit dafür nehmt
ich komme auch bestimmt mal bei euch vorbei geschaut
antje