14. September 2011

me made mittwoch 01

heute möchte ich euch entsprechend dem wechselhaften wetter im moment meinen kuschelpullover vorstellen
der schnitt ist beala von farbenmix
er ist aus grünem fleece genäht, die kapuze von innen mit braun kariertem vichy karo gefüttert
aufgehübscht mit einer eulen applikation von lunatix



die anderen teilnehmer findet ihr hier

1 Kommentar:

  1. boah, die Beala klau ich mir jetzt hier heute und SOFORT... süß und bringt mich wieder auf die Idee doch noch einen Pulli für mich zu nähen...hibbel - mal sehen, aus welchem Fleece - auf jeden Fall WARM LG Gaby

    AntwortenLöschen

ich freue mich, dass ihr auf meinem blog vorbei schaut
über eure beiträge und meinungen freue ich mich sehr
danke, dass ihr euch die zeit dafür nehmt
ich komme auch bestimmt mal bei euch vorbei geschaut
antje