7. Oktober 2011

Freitags-Füller # 132

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Stürmisch ist es in den letzten Tagen geworden.
2.  Heißer Tee ist mein Rezept gegen Erkältung. .
3.  Apple hat einen Genie verloren.
4.  Kuschelsocken an meinen Füßen. Ohne die geht es jetzt nicht mehr.
5.  Man sagt, alles wird gut.
6.  Die Rückkehr meiner Schwester aus dem Urlaub erwarte ich schon sehnsüchtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein warmes Bett , morgen habe ich Kinder gesund pflegen geplant und Sonntag möchte ich in den Zoo !

wer noch mitgemacht hat, seht ihr hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich, dass ihr auf meinem blog vorbei schaut
über eure beiträge und meinungen freue ich mich sehr
danke, dass ihr euch die zeit dafür nehmt
ich komme auch bestimmt mal bei euch vorbei geschaut
antje