12. Oktober 2011

me made mittwoch 05

ihr lieben!
heute zeige ich euch meine zweite valeska
sie ist aus einem blauen baumwollstoff mit orangenen kreisen, dazu ein jerseybündchen damit es bequem ist
im vergleich zur ersten hab ich sie etwas schmaler gemacht (hätte ich nicht tun sollen, baumwolle ist anders als cord)
auf jeden fall rutscht das gute stück beim laufen vorne immer hoch
ansonsten mag ich sie echt gern, ich liebe diese farbe

so, hier noch schnell ein bild und dann muss ich schnell an meine bücher

schnitt valeska von farbenmix

und all die anderen fleißigen me made näherinnen und näher findet ihr hier

Kommentare:

  1. Die Farben, der SToff sehen toll aus und besonders gefällt mir der Kreis um die Tasche!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal ein toller Stoff zu dem Schnitt. Gefällt mir gut.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Den würde ich auch gerne tragen! Der sieht richtig klasse aus!
    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen

ich freue mich, dass ihr auf meinem blog vorbei schaut
über eure beiträge und meinungen freue ich mich sehr
danke, dass ihr euch die zeit dafür nehmt
ich komme auch bestimmt mal bei euch vorbei geschaut
antje