2. Oktober 2011

wieder nix genähtes

auch heute zeig ich euch keine neuen werke
wir genießen die ja wahrscheinlich letzten schönen tage draußen bei wärme und sonnenschein
auch heut mit liebem besuch unterwegs haben wir erst eis genossen und dann nen schönen spaziergang in der sonne
dabei entstanden schöne bilder


erstaunlich diese unterschiedliche schuhauswahl bei 25 Grad


und ein zeitiger mond


ja, und dann seht ihr hier meine aufgabe für diese woche... füttern und putzen und lieb haben



und euch wünsch ich einen schönen feiertag mit hoffentlich viel sonne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich, dass ihr auf meinem blog vorbei schaut
über eure beiträge und meinungen freue ich mich sehr
danke, dass ihr euch die zeit dafür nehmt
ich komme auch bestimmt mal bei euch vorbei geschaut
antje