4. November 2011

hallo

wollte nur auch hier mal schnell ein yippiiiiieeee hinterlassen
die erste mündliche prüfung habe ich gestern hinter mich gemacht und es war gut *freu*
bis bald, es gibt noch lernstoff für vier weitere
bis dahin lasst es euch gut gehen

Kommentare:

  1. Hallo
    ja deine süße Mütze ist angekommen. Vielen vielen Dank. Du hattest mir keine e-mail Adresse mitgeschickt und deshalb konnte ich deinen Namen nicht mehr zuordnen. Entschuldige bitte. Es fällt mir momentan etwas schwer den Überblick zu behalten. Aber schön dass du dich noch mal gemeldet hast.
    Vielen Dank noch einmal!!
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  2. Prima dann mach mal weiter so! Studieren mit kids,das kenne ich auch zu gut...da bleibt der Haushalt auch mal liegen *lach. Deine Monster sind voll süß. Wir haben einen neuen blog,den findest Du hier: http://immertreues.blogspot.com/
    auf den alten kannst Du nicht mehr zugreifen deswegen sag ich bescheid. Ein Püppchen kannst Du auch gewinnen,also schau mal vorbei! LG! Ela

    AntwortenLöschen

ich freue mich, dass ihr auf meinem blog vorbei schaut
über eure beiträge und meinungen freue ich mich sehr
danke, dass ihr euch die zeit dafür nehmt
ich komme auch bestimmt mal bei euch vorbei geschaut
antje