2. Januar 2012

12:12 Make a wish!

im januar, am anfang des jahres 2012, wünscht man sich so manches: glück, zufriedenheit, ...
aber was ist wirklich wichtig? 
gesundheit! alle meine lieben sollen gesund sein und auch bleiben...
zeit! viel zeit für alle lieben menschen in meinem leben, für mein hobby und auch zum entspannen...

aber mein größter wunsch für dieses jahr ist, glaube ich, dieser:
die wesentlichen dinge und ziele nicht aus den augen zu verlieren!

* das bestmögliche in jeder hinsicht, möchte ich für meine kinder geben, immer!

* mein studium endlich zum erfolgreichen abschluss mit dem ersten staatsexamen führen!


* für die menschen da sein, die mich brauchen, ob kinder, mann, eltern, großeltern, freunde...

* mein hobby betreiben und neben diesen weitere schöne dinge entstehen lassen...


wünsche anderer blogger und bloggerinnen findet ihr hier

Kommentare:

  1. Süß! Ich wünsche dir von Herzen, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschliessen: ich wünsche Dir ebenfalls von Herzen, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen werden!
    Schön, dass Du bei der 12:12:2012 Challenge dabei bist!
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich noch: ein frohes neues Jahr!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsch ich Dir die Kraft, dass du all Deine Wünsche in die Tat umsetzten kannst.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

ich freue mich, dass ihr auf meinem blog vorbei schaut
über eure beiträge und meinungen freue ich mich sehr
danke, dass ihr euch die zeit dafür nehmt
ich komme auch bestimmt mal bei euch vorbei geschaut
antje