1. Januar 2012

alles gute für 2012

huch, jetzt aber schnell...
ich wünsche euch allen ein gutes, glückliches, gesundes, aufregendes aber auch immer mal ruhiges jahr 2012
ich hoffe, ihr schafft all eure vorhaben, verbringt schöne stunden im kreis eurer lieben und verliert nie das wichtigste aus den augen

das sind auch meine wichtigsten ziele für das neue jahr, neben dem staatsexamen :-)

liebe grüße
und ich verspreche euch in den nächsten tagen schöne sachen zu zeigen
die man ja vor weihnachten noch nicht zeigen konnte


1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein frohes neues Jahr :-))

    Das Wichtigste sollte man sich immer vor Augen halten - da stimme ich dir zu :-))

    Für dein bevorstehndes Staatsexamen drücke ich dir jetzt schon mal ganz feste die Daumen - das wirst du packen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

ich freue mich, dass ihr auf meinem blog vorbei schaut
über eure beiträge und meinungen freue ich mich sehr
danke, dass ihr euch die zeit dafür nehmt
ich komme auch bestimmt mal bei euch vorbei geschaut
antje