14. Januar 2012

ich durfte probenähen

und zwar dieses coole teil, was sich bastelkramutensilo nennt und von ringelblümchen erfunden wurde
es ist eine mal- und bastelmappe in der man neben papier und stiften auch schere und leim sehr clever transportieren kann
ich hab gleich zwei ausführungen gemacht, weil es sonst natürlich streit zwischen den kleenen gibt
näheres erfahrt ihr hier



Kommentare:

  1. Danke für deinen Besuch bei mir! Gut das ich deinen Blog nun auch kenne - er ist soooo schööön!
    Die Monsterchen sind echt der Hit!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön! Tolle Stoffe hast Du ausgesucht!
    Schön, daß ich Deinen Blog entdeckt habe - hier bleibe ich!
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen

ich freue mich, dass ihr auf meinem blog vorbei schaut
über eure beiträge und meinungen freue ich mich sehr
danke, dass ihr euch die zeit dafür nehmt
ich komme auch bestimmt mal bei euch vorbei geschaut
antje