27. Januar 2012

und dann war da noch ein geburtstag

meine omi
meine liebe omi von der ich wahrscheinlich die liebe zur handarbeit habe, die omi, die mir als kleene schon das sticken dann häkeln und stricken beibrachte
meine omi sollte nun was besonderes bekommen
also schwesterchen zu rate ziehen und grübeln, ein kissen und eine decke für die abende auf der couch bei schönen handarbeiten sollte es werden
und wir naja ich stelle mich nun dem abenteuer patchwork
unendlich viele teile zuschneiden, bügeln und am schlimmsten war dieses kantenauseinanderbügeln ...
aber seht selbst, der entwicklungsprozess...



und das ist das fertige kissen
und ich kann sagen ich bin so stolz


die decke muss noch gesäumt werden und das sind ca 5m

das mach ich heute noch ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich, dass ihr auf meinem blog vorbei schaut
über eure beiträge und meinungen freue ich mich sehr
danke, dass ihr euch die zeit dafür nehmt
ich komme auch bestimmt mal bei euch vorbei geschaut
antje