2. Januar 2012

wenn ich grad dabei bin ...

das habe ich alles für weihnachten genäht und an liebe menschen verschenkt...

mütze, schloop und stulpen
die stolze besitzerin ist glücklich


dann gabs nen kuschelpullover in lieblingsfarbe für mein cousinchen und sie bekam auch noch nen passenden beanie



außerdem habe ich diverse tatüta`s an omas
und an die schwiegermama nen kram tascherl (nach dieser anleitung) verschenkt

 

die sachen für meine kids zeig ich euch ein andernmal
bis dahin ... gute nacht

Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Geschenke - da gab es bestimmt große Augen :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    süße Sachen nähst Du!

    Sende mir doch bitte mal Deine Mailadresse, damit ich Dir meine "Testversion" zusenden kann!

    Danke!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen

ich freue mich, dass ihr auf meinem blog vorbei schaut
über eure beiträge und meinungen freue ich mich sehr
danke, dass ihr euch die zeit dafür nehmt
ich komme auch bestimmt mal bei euch vorbei geschaut
antje