17. Februar 2012

beendet und ausgelost

wir haben gerade zwischen dem tasche packen, wir fahren zur oma, den gewinner ausgelost
ok, es sind zwei gewinner
die glücksfee ist im kindergarten, da ist der glückself zur tat geschritten


und er war ganz ganz aufgeregt
nochmal durchmischen


 er zog ein los


und das ist die gewinnerin:


ringelblümchen, herzlichen glückwunsch!

und dann wollte der elf am liebsten nochmal, ok, es gibt also einen zweiten platz:


melanie, herzlichen glückwunsch!

ihr beiden, schickt mir bitte eure adresse per mail, damit ich die gewinne auf die reise schicken kann. 
melanie - es wird also eine überraschung geben.

ihr anderen, nicht traurig sein, es kommt wieder eine verlosung.
ich wünsch euch allen ein schönes wochenende!

Kommentare:

  1. Aaaah!!!! Ich werd verrûckt!! Freu freu Spring im Kreis!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin eher zufällig hier vorbei gekommen. Hier gibt es schöne Dinge zu sehen und Dein Blog gefällt mir. Das kreative Händchen haben wir wohl gemeinsam. Da komm ich gern wieder. Vielleicht klickst Du mal bei mir ;-)
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen

ich freue mich, dass ihr auf meinem blog vorbei schaut
über eure beiträge und meinungen freue ich mich sehr
danke, dass ihr euch die zeit dafür nehmt
ich komme auch bestimmt mal bei euch vorbei geschaut
antje