2. Februar 2012

*ich mich wunder * und **blogverlosung**

ich hab grad gesichtet, dass ich bis dato schon 105 posts veröffentlicht habe...
das ist ne ganze menge *ganz erstaunt guck*, dabei hab ich doch erst im juni angefangen

außerdem ein herzliches willkommen an alle neuen leser, schön das ihr zu mir gefunden habt

so und nu hab ich mir überlegt, dass das ein grund für ne verlosung ist, oder?
ich denk schon, ich weiß noch nicht wie und was, das schreib ich zwischen jetzt bald und morgen vormittag noch dazu, aber merkts euch schon mal vor ... das ihr noch mal gucken kommt
jetzt ist es beschlossen - die tochtermaus meinte auf meine frage was ich denn verlosen könne "natürlich was genähtes von dir"
also haben wir ins nest geguckt und die berta ausgewählt, die ihr nun hier gewinnen könnt


mitmachen kann jeder leser des blogs (seid ihr das noch nicht? dann schnell eintragen :-) ), der bis zum 16.02.2012 einen kommentar unter diesem post hinterlässt
wenn ihr das bild mitnehmt und auf eurem blog verlinkt, dürft ihr noch ein zweites mal ins töpfchen hüpfen (bitte schreibt das in euren kommentar)
die glücksfee und der glückself werden den gewinner bzw die gewinnerin dann auslosen

ich wünsch euch viel glück

bis es soweit ist, werde ich mich ein bisschen rar machen
es wird höchste zeit an den zweiten part des examens zu denken

Kommentare:

  1. Hallo, vielen dank für den Kommentar:
    Die meisten von uns haben die (fast vergleichbaren) Janome 350e oder Brother 700 (oder 750), die sind preislich auch nahe beeinaneder... wenn du was anschaffen willst , lohnt sich die Anfrage in der Bloggerwelt.
    Nimm auf jeden Fall was mit großem Rahmen...
    Ich abe die Janome 350 E...
    Liebe grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  2. *hops* in den lostopf!
    Ich hab die Eulen lieb und daher versuch ich doch gleich mal, eine zu bekommen. Als erster Leser hab ich hoffentlich Chancen ^_^/
    Hab das Bildchen auch brav verlinkt.
    Grüßchen lunatix

    AntwortenLöschen
  3. Och,da mach ich auch mit!!
    So eine süße Eule :)
    Liebste Grüße aus Bonn!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Antje,

    da versuche ich auch gerne mein Glück.

    Liebe Grüße und viel Erfolg beim Examen!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hüpf rein ins Töpfchen. - ich liiiiiieeeebe Eulen!!!

    Verlinken kann ich grad nicht, weil ich momentan nur über Handy im www bin...

    E-Book-Nachfrage ist klein aber da ;-)

    AntwortenLöschen
  6. hui, diese wunderschöne Eule Berta würde dem Knirps sicher gut gefallen zum Kuscheln. Verlinke das Bild auch :) LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ach was ist die süüüß, das würd mir schon gefallen, wenn ich die gewinne ;-) Ich versuch mein Glück einfach mal :-)

    Danke für Deinen netten Kommentar übrigens zu meinen Faserelfchen, hat mich sehr gefreut! :-)

    LG
    Creaphila

    AntwortenLöschen
  8. Sooo, jetzt bin ich Leser, jetzt kannst Du mich in den Lostopf werfen und mir die Daumen drücken, ich find das Eulchen nämlich wirklich echt toll :-)
    Bei uns Farbtrullas kann man übrigens auch Leser werden ;-)

    Schönen Abend wünscht
    Creaphila

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie hübsch, ich bin nun auch Leserin via blogger und möchte in den Lostopf hüpfen =) Mein Mann heißt Robert da würde eine Berta super in unsere mitte passen :)

    LG
    Ein schönes Wochenende!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Eulen und mach natürlich gern mit ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Na, dann versuche ich doch auch mal mein Glück! ;O)
    Verlinkt bist du auch!
    Herzlichst,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  12. Bei so einem goldigen Gewinn, mache ich doch gerne mit, und versuche mein Glück!
    Fröhliche Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Eule?
    Das ist doch ein herzallerliebster Pinguin.
    Ich habe eine ganze Familie hier und würde die Familie gerne erweitern. Von mir aus auch mit einem Eulenpinguin. (Brillenpinguine gibts ja auch :-)
    Ein Glück, dass ich heute noch rechtzeitig deinen Blog entdeckt habe.
    Herzliche Grüße
    Tally

    AntwortenLöschen

ich freue mich, dass ihr auf meinem blog vorbei schaut
über eure beiträge und meinungen freue ich mich sehr
danke, dass ihr euch die zeit dafür nehmt
ich komme auch bestimmt mal bei euch vorbei geschaut
antje