1. Februar 2012

me made mittwoch 10 am 01.02.12 oder 5/2012

am heutigen tag ist die unterste schicht me made, aber bei den temperaturen muss man ja echt noch ein paar drauf packen damit man nicht einfriert
das shirt ist die long variante von joana (auch schon vor einiger zeit genäht)
das foto hat die püppi an ihrem heutigen krank tag für mich gemacht
gestern abend hab ich gedacht, sie muss zu hause bleiben (komischer ausschlag) - im kindergarten ist die mund-hand-fuss-infektion aktiv - also meldet papa sie ab
aber als wir aufstehen ist nix mehr mit ausschlag - also gemeinsamer freier tag (aber ohne nähen, das kann sie gar nicht leiden, sie will lieber malen und spielen)

so nun zurück zu meinem shirt, es ist aus einem sehr angenehm weichen, gestreiftem jersey mit dunkelgrünen bündchen genäht
und es macht echt spaß und geht auch ohne ovi recht schnell


hier noch ein bild von kurz nach der fertigstellung (bei tageslicht!)


mehr me made macher/-innen wie immer bei cat gesammelt

1 Kommentar:

ich freue mich, dass ihr auf meinem blog vorbei schaut
über eure beiträge und meinungen freue ich mich sehr
danke, dass ihr euch die zeit dafür nehmt
ich komme auch bestimmt mal bei euch vorbei geschaut
antje