15. Februar 2012

me made mittwoch am 15.02.2012

es musste nochmal eine tasche sein
ich wollte unbedingt auch was aus dem grünen weichen cord (wie der piep piep)und dazu die meisen
gestern abend fertig gestellt und heute gleich ausgeführt
auf dem weg zum kindergarten hat die püppi schnell ein bild gemacht

 


Kommentare:

  1. Oh grün ,-)) Wird auch langsam zu meiner Lieblingsfarbe - eine richtig klasse Tasche :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! :)
    Deine Tasche gefällt mir auch richtig gut! Ich mag Taschen, die nicht nur schwarz oder braun sind - vor allem bei dem momentan eher grauen Wetter - und deine Stoffauswahl ist echt super!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Schick ist dei Tasche viel Spaß beim shoppen.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine sehr schöne Tasche geworden. Das grün mag ich auch sehr und der Kombistoff passt super dazu.
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist super schön! Kompliment.

    AntwortenLöschen

ich freue mich, dass ihr auf meinem blog vorbei schaut
über eure beiträge und meinungen freue ich mich sehr
danke, dass ihr euch die zeit dafür nehmt
ich komme auch bestimmt mal bei euch vorbei geschaut
antje