12. April 2012

12 von 12 im april

schon wieder der zwölfte...
die zeit rennt

 vormittags neu gebastelte und geschenkte ohrringe fotografiert
 
nach der arbeit in der bibo mit der verwandtschaft lecker eis beim pinguin in leipzig gegessen

die liebe verwandtschaft beschenkt

kisu ist zum cousinchen gewandert

schlechtes wetter naht

wir haben bubble tea probiert

so spät und noch unterwegs...

keine parklücken

abends noch kreativ sein

am ende nur das schwesterchen, ich hab zahnweh

über die ostereier von den mäusen gefreut

dem männel die bahnverbindung für den nächsten arbeitstag herausgesucht

noch mehr 12 von 12 wie immer hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich, dass ihr auf meinem blog vorbei schaut
über eure beiträge und meinungen freue ich mich sehr
danke, dass ihr euch die zeit dafür nehmt
ich komme auch bestimmt mal bei euch vorbei geschaut
antje