11. April 2012

me made mittwoch am 11.04.2011

heute zeig ich euch eine joana
genäht aus kuscheligem nicky mit jersey blumen appli hatte sie lange darauf gewartet zusammen genäht zu werden
hier das ergebnis



die fotos sind ni so toll, es dämmerte schon auf dem balkon

weitere kreative me mades findet ihr hier

Kommentare:

  1. Deine Joana gefällt mir... ich mag es ja persönlich gerne wen die ärmel etwas überlang sind und dann mit dem Nicky, das sieht so kuschelig aus! Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schööön... :))) Deine Joana ist wirklich toll! Allein schon die Farben sind super und wie Nina finde ich auch, dass sie richtig kuschelig aussieht! Gerade das Richtige bei dem momentan etwas unbeständigen Wetter...
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

ich freue mich, dass ihr auf meinem blog vorbei schaut
über eure beiträge und meinungen freue ich mich sehr
danke, dass ihr euch die zeit dafür nehmt
ich komme auch bestimmt mal bei euch vorbei geschaut
antje