12. Mai 2012

12 von 12 im Mai

wenn der dhl mann klingelt

die kinder haben mit omas hilfe muttertagsgrüße gesendet
(sind mit oma und opa im urlaub, damit ich die letzten prüfungen
durchziehen konnte und kann)

*hach* da schlägt das mami herz höher

hausarbeit erledigen - was in prüfungszeiten so liegen bleibt

stoffe umsortiert

 eine kleine stärkung

erworbene schnittmuster zusammen geklebt

stoffreste verarbeitet

stoffmülleimer gefüllt

fleißig gewesen

einen schokohasen vertilgt

zu guter letzt brachte das männel auch blümchen mit
stellvertretend für die kinder


noch mehr 12 von 12 im monat mai wie immer bei caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich, dass ihr auf meinem blog vorbei schaut
über eure beiträge und meinungen freue ich mich sehr
danke, dass ihr euch die zeit dafür nehmt
ich komme auch bestimmt mal bei euch vorbei geschaut
antje