30. Mai 2012

me made mittwoch am 30.05.12

ihr lieben,
heute trage ich bei nicht so warmen wetter diese shelly


schöner punkte jersey
die ärmel aus dem allerletzten rest dieses süßen stööffchens
mein töchterchen trägt diesen als rock


und noch ein etwas älteres me made
meine neue in allen lebenslagen außer haus
meine neue florabella


und für die kleinen sachen, die frau so in der tasche unterbringen muss,
dieses kleine täschchen (hihi - riesengroß im verhältnis zur tasche)


noch mehr me made wie immer hier zu finden

habt einen schönen tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich, dass ihr auf meinem blog vorbei schaut
über eure beiträge und meinungen freue ich mich sehr
danke, dass ihr euch die zeit dafür nehmt
ich komme auch bestimmt mal bei euch vorbei geschaut
antje