29. Mai 2012

Motherlove {12:12:2012 photo challenge}

das wollt ich echt schon so lange machen...
ein bild posten, zu diesem wundervollen thema...


12 themes in 12 months in 2012

mutterliebe.
Die Liebe einer Mutter ist einzigartig. Sie ist bedingungslos, unendlich und unerschöpflich. 

A mother's love is unique, unconditional, infinite and inexhaustible.

wie jeden monat, ein thema von bine und andrea

ich bin überglücklich meine zwei, nach drei wochen urlaub
bei oma und opa, wieder bei mir zu haben
und ich glaube, sie sind es auch!

und dieses süße bild ist entstanden
*geschwisterliebe*
und mamas herz hüpft bei solch einem anblick


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich, dass ihr auf meinem blog vorbei schaut
über eure beiträge und meinungen freue ich mich sehr
danke, dass ihr euch die zeit dafür nehmt
ich komme auch bestimmt mal bei euch vorbei geschaut
antje