11. Mai 2012

zum glück

nach einem schrecklichen tag gestern,
mit dem gefühl, dass gar nichts in den kopf geht,
einer noch schlimmeren nacht mit lernen bis 4.00uhr...
hab ich auch diese prüfung bestanden!
wenn auch die note hätte besser sein können

hinterher fragte man mich, ob es nicht besser gewesen wäre, die prüfung ins nächste semester zu verschieben
ein halbes jahr! dann hätte ich mehr zeit gehabt
wissen die überhaupt, was das für mich und die kinder für ein stress ist
eigentlich doch für alle...
ich solle heut abend ein glas wein trinken, dann gehts wieder
denn eine prüfung steht noch an
aber niemand macht sich gedanken, ob die gefragten inhalte für die vorbereitung überhaupt thematisiert wurden
man kann ja beim besten willen nicht alles wissen!
egal, nicht so viel nachdenken, bestanden ist bestanden!!!
seid lieb gegrüßt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich, dass ihr auf meinem blog vorbei schaut
über eure beiträge und meinungen freue ich mich sehr
danke, dass ihr euch die zeit dafür nehmt
ich komme auch bestimmt mal bei euch vorbei geschaut
antje