4. Juni 2012

geburtstags alles drin für meine mama

am freitag waren wir bei i..a,
da entdeckte ich den passenden stoff
allerdings wollten meine ellis schon samstag kommen
das hieß, nähen erst möglich, wenn die kids schlafen

wie es dann so ist, junior schlief erst nach halb 11
keine ahnung, warum der kleene nicht müde war

ok, los gings mit nähen
um 3uhr war das gute stück fertig
abgeändert mit zwei taschen vorn drauf
und einer teilung in zwei große fächer innen plus drei kleine innentaschen
dazu natürlich ein verstellbarer tragegurt
und mit einem reißverschluss zu verschließen

die beschenkte hat sich gefreut


vorn die aufgesetzten taschen mit kam snaps

das trennfach in der mitte
neben den drei innentaschen


nach dem besuch beim wollefest kam noch ein blümchen dran

schnitt: alles drin von farbenmix

Kommentare:

  1. Klasse Geschenk! Ich liebe diesen Schnitt!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Tasche, trage sie jeden Tag zur Arbeit und in der Freizeit noch lieber. Ein tolles Geschenk. Danke sagt die Mama ^_^//

    AntwortenLöschen

ich freue mich, dass ihr auf meinem blog vorbei schaut
über eure beiträge und meinungen freue ich mich sehr
danke, dass ihr euch die zeit dafür nehmt
ich komme auch bestimmt mal bei euch vorbei geschaut
antje