11. Juni 2012

wahnsinn

ist es tatsächlich schon ein ganzes jahr her,
dass ich angefangen habe zu bloggen
ein ganzes jahr schon wieder vorbei
mit seinen höhen und tiefen
mit endlich bestandenem staatsexamen
mit immer größer werdenden kindern
mit immer neuen aufgaben und herausforderungen
und mit viel freude bei meinem neuen hobby, dem nähen

danke, dass ihr immer wieder bei mir vorbei schaut,
nette worte da lasst

ab mittwoch wird es hier ruhiger, ich bin mit den kids zur kur
aber danach starte ich hoffentlich erholt und fit
wieder durch

bis dahin wünsche ich euch eine schöne zeit
und hoffentlich endlich mal sommer!

1 Kommentar:

  1. Dann kannst Du ja voller Stolz auf ein tolles Jahr zurückblicken :o)))
    >> wünsch Euch eine schöne Kur

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

ich freue mich, dass ihr auf meinem blog vorbei schaut
über eure beiträge und meinungen freue ich mich sehr
danke, dass ihr euch die zeit dafür nehmt
ich komme auch bestimmt mal bei euch vorbei geschaut
antje