19. Juli 2012

was gibts neues

oh je, jetzt ist es auch schon wieder ne weile her, dass ich euch neues versprochen hatte
ok, fangen wir mal an...
aus gegebenem anlass diese bilder zuerst

junior hat seinen dritten geburtstag gefeiert
mit geburtstagsshirt und kuchen

schnitt: moritz


und weil der junior nun drei ist
stand auch ein wechsel in die kita an
aus diesem grund hieß es abschied nehmen von unseren lieben tagesmutti
danke an dich liebe anja
für liebevolle und fürsorgliche betreuung in dieser doch langen zeit

und deshalb gabs dieses dankeschön


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich, dass ihr auf meinem blog vorbei schaut
über eure beiträge und meinungen freue ich mich sehr
danke, dass ihr euch die zeit dafür nehmt
ich komme auch bestimmt mal bei euch vorbei geschaut
antje