18. Oktober 2012

me made mittwoch

dieser schöne leuchtende pulli hat mich heut gestern durch den tag begleitet
ich war beim schweden, um letzte wohnungsverschönerungsobjekte nach dem umzug zu erwerben
und schließlich war am nachmittag die bude voll
mit kita freundinnen der püppi
insgesamt ein tag mit viel guter laune

schnitt loopinesse

er ist super bequem und passt ohne änderungen
und der streifenjersey ist sooo weich
ich mag das teilchen und es wird wahrscheinlich mein liebster herbstbegleiter
noch mehr me made bewundert ihr wie immer hier
für die verlinkung bin ich zu spät (naja, das mach ich dann nächste woche noch),
 aber ich wollt euch das teil unbedingt zeigen

Kommentare:

ich freue mich, dass ihr auf meinem blog vorbei schaut
über eure beiträge und meinungen freue ich mich sehr
danke, dass ihr euch die zeit dafür nehmt
ich komme auch bestimmt mal bei euch vorbei geschaut
antje